warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Winslow

image
Neulich habe ich in der Zeitung gelesen, dass Rauchen ungesund sei. Ich habe es aufgegeben. Also das Lesen. – Sir Winston Churchill 

Poul Winslow ist einer der innovativsten Pfeifenmacher in der Pfeifenwelt. Jede seiner gerade einmal 7000 produzierten Pfeifen pro Jahr entsteht in seiner Werkstatt in Hvidovre, einem südlichen Vorort von Kopenhagen. Die wachsende Nachfrage aus vielen verschiedenen Ländern kann kaum gedeckt werden.

Als brillanter Designer und Gestalter verlässt Poul Winslow gerne eingefahrene Wege. Winslow ist bekannt für seine „bunten“ Pfeifen mit Intarsien aus Acryl, Silber und verschiedenen anderen Materialien. Er versteht es meisterlich, die Struktur und Maserung des Rohlings in die Form und Symmetrie der Pfeife einfließen zu lassen. Die Pfeifen von Poul Winslow sind seit langem für ihre visuellen Reize und sehr guten Raucheigenschaften bekannt.

loading
×